Dienstag, 21. Februar 2012

Justin Bieber, seine Freundin Selena Gomez und Justins Baby-Boa Johnson

Justin Bieber kam zu den MTV Video Music Awards mit seinem neuen Freund und Haustier Johnson. Mit Johnson konnte er seine Freundin Selena Gomez erschrecken und einer Reporterin fehlten die Worte. Justin trug Johnson um sein rechtes Handgelenk, wie ein Armband.

Bildquelle: charitybuzz.com
Justin Bieber besitzt einen Zweitnamen, Drew. Er wurde am 1. März 1994 in Ontario in Kanada geboren. Sein deutscher Nachname stammt von seinem Urgroßvater. Dieser war Deutscher und wanderte nach Kanada aus. Justin Biebers Karriere begann mit Videos auf Youtube, durch die er entdeckt worden ist. Usher und Justin Timberlake wollten mit ihm zusammenarbeiten, Justin entschied sich aber für Usher. Justins erste Single „One Time“erschien Mitte 2009. Sein Debütalbum „My World“ erreichte nach kurzer Zeit Platinstatus. Auf seinem zweiten Album „My World 2.0“ singt er einen weltbekannten Song „Baby“ zusammen mit Ludacris.

Johnson, die Boa, zeigte Benehmen wie ein großer Star, elegant schlängelte er sich um Justins Handgelenk und ließ sich ohne Murren von allen streicheln, die ihn streicheln wollten. Johnson wurde allerdings im Anschluss versteigert. Justin trennt sich nun von seiner Baby-Boa, um die Charity-Aktion Pencils of Promise zu unterstützen, die Schulen in den ärmsten Ländern fördert. Selena Gomez, Justin Biebers Freundin, trauert Johnson wohl nicht lange nach, denn schon bei den MTV Video Music Awards blickte sie skeptisch auf ihn. Justin fand dies jedoch sehr komisch und beruhigte seine ängstliche Freundin Selena mit einem Kuss. Glücklicherweise wurden übereifrige Fans während der Aktion von den Verantwortlichen davor gewarnt, Johnson nur deshalb zu ersteigern, weil er die Schlange von Justin Bieber war. Auf der Website hieß es: „Eine Schlange als Haustier zu halten, ist eine langwierige Verantwortung. Bevor ihr euch dazu entscheidet stellt sicher, dass ihr das Geld, den Platz und das Wissen habt, das nötig ist, damit ihr dem Lebewesen, das ihr bis an sein Lebensende behalten wollt, die angemessene Fürsorge zukommen lassen könnt.“
Johnson wurde für 1.000 US-$ ersteigert.
Hier finden Sie die Seite der Auktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen