Samstag, 25. Februar 2012

Giorgio Armani findet Inspiration zu neuer Frühjahr/Sommer Kollektion 2012 in der Welt der Schlangen

Bildquelle: images.derstandard.at
Der italienische Modedesigner Giorgio Armani hat sich für seine neue Edel-Kollektion der Saison Frühjahr/Sommer 2012 durch die Tierwelt inspirieren lassen und dabei besonders in Schlangen eine Inspiration gefunden.

Models schlängelten sich, wie Reptilien, in Paris über den Laufsteg bei Giorgio Armani. Giftgrüne, anders Grüne und Graue Kleidungsstücke. Oft mit verwischten Schlangenmustern und modischen Windungen der gaben auf diese Weise das Thema "Reptilien und Schlangen" wieder.

Ob nun schmale Hosenanzüge, kleine Jacken oder extravagante Cocktailkleider. Die Stoffe der Kleidungsstücke waren das, was besonders war. Die Stoffe waren schillernd und wirkten fast dreidimensional durch besondere Beschichtungen oder mehrlagige Anordnungen.

Viele Kleidungsstücke aus Seide stachen durch ihre Muster in Form von Schlangenhäuten ins Auge. Ein Designer also, der Schlangenhaut imitiert und so einen neuen Trend schafft. Einige dieser Kleider wurden wahrscheinlich gestern Nacht zur Verleihung der Oscars in Los Angeles von Stars getragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen